Donnerstag, 21. Februar 2013

Das 1 Stunde Rums

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt Frau Muddi lädt wieder zum Rums ein. Rund ums Weib - nur von mir für mich.
Diesmal war es ein hui...pfui...Rums das ich gestern nachmittag auf die Schnelle gewerkelt habe. Auch ich gehöre zu den Menschen die sich immer irgendwas und alles aufschreiben. Ideen, Einkaufszettel, to do´s, Infos und was nicht noch alles. Meistens auf hunderten....gefühlt tausend...Zetteln die dann auf dem Schreibtisch oder sonst wo rumfliegen und meinen Mann - und meinen Ordnungssinn schon mal zum verzweifeln bringen. 
Damit ist aber in diesem Jahr Schluss!! Nach dem Kalender und dem tollen Ordner kommt nun mein dritter Ordnungshüter. Ein ganz normaler stink langweiliger Din A5 Collegeblog ähhh Block. ;0)
Da diese Dinger immer irgendwie alles andere als hübsch sind *find* musste da gestern mal fix einer Lösung her....
vorher - 20.02.2013 17.44 Uhr

Also mal schnell ein paar Utensilien aus den Schränken zusammengesucht und losgelegt.

Man nehme:
ein wenig Packpapier von der Rolle, 
ein bisschen Vliesofix..jaja Kleber geht auch, 
einen Adressaufkleber und 
ein paar mehr bunte Papiersticker die schon lange gehütet wurden, 
einen Sticker aus dem Adventskalender und 
diverse Rollen Washi-Tape *seufz meine neue Sucht
Ach ja und da wir (ich) ja ein wenig Stoffverliebt sind noch ein paar Centimeter Schrägband. :0)

Packpapier zurechtschneiden, aufbügeln - kleben, Schrägband annähen und Deko draufkleben - fertig
Ganz einfach!

nachher - 20.02.2013 18.44 Uhr


Das Endresultat - das Vorläufige, ich glaube da ändert sich noch das ein oder andere. Es ist noch ausbaufähig würd ich sagen, wer weiß wie er Ende des Jahres aussieht. Mhmm vielleicht sollte ich mir eine Notiz machen das ich das am Ende des Jahres mal blogge??? ;0) 
Das Top Secret ist nur "fotomontiert" das Feld ist noch leer, vielleicht schreib ich noch was drauf oder hier ziehen irgendwann doch noch so kleine feine Buchstabenstempel ein. Ich weiß noch nicht so ganz.

Ja und wenn man Frau dann nichtsahnend und auf der Suche nach was ganz anderem einfach mal so im Einkaufscenter mit 3 Buchstaben (einWeinEundeinZ) am Regal das Kaffeerösters eine ganze Ladung Washitape findet dann freut man sich trägt die Packung an die Kasse und freut sich. *hust* 
Tja, mein "Grundstock" ist gelegt und ein paar weiter Rollen sind auf dem Weg hierher. *flöt* 


So und was habt ihr so für euch gemacht?!?! 
Nachher schau ich mal bei Rums was da noch so entstanden ist, bin schon ganz gespannt. 

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. oh oh , ich vermeide immer die nähe zu dem tape sonst hätte ich bestimmt schön soooo viele gekauft .ich find die so toll .
    schöne idee mit dem verzieren , sieht tausendmal besser aus .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee! Hast Du wunderbar umgesetzt. Das Washi-Tape (und diverse andere Sachen *hüstel*) habe ich mir kürzlich auch beim Kaffeeröster gekauft. Manchmal habe ich meine Sucht einfach nicht unter Kontrolle. ;o)
    Viel Freude mit Deinem neuen Ordnungshüter!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Gefällt mir total gut. Diese kleinen bunten Rollen haben es mir auch angetan... Wird bestimmt nachgebastelt!
    Herzliche Grüße julibuntes

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie schön...
    Gefällt mir sehr gut und muss ich wahrscheinlich nachmachen... :)
    LG
    car o

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvonne,
    da hast du dir aber etwas so schönes gebastelt ! WOW !
    Ich bin zur Zeit auch voll auf "smash" und das macht so süchtig.
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na, das finde ich ja großartig!!! Und Packpapier kann man aufbügeln... ich werde es versuchen, denn die Collegeblöcke sind wirklich alles andere als schön... so einen tollen wie deinen hier möchte ich auch haben!!!
    Herzlichen Dank fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!!! Ungeahnte Möglichkeiten, Tüdelü, ich komme! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaa, die Tapes musste ich natürlich auch direkt mitnehmen! :D Wusstest du, dass besagter Laden eine Scout-Filiale ist, wo die Ware immer so drei Wochen früher liegt, als in den normalen Läden? Eigentlich sind die Bastelsachen nämlich noch gar nicht dran. :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch* Washi-Tape beim Kaffeeröster?? Ich muss weg!!!!











    Achja, der Block sieht super aus. Eine klasse Idee. Da kannst du ja übers Jahr einfach die ein oder andere Tüddel-Errungenschaft dazu kleben.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Idee und richtig toll umgesetzt! Ich finde den Block jetzt richtig schön :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Total geniel und einfach nur rums!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee...und total chic :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. SCHICK!!! Wirklich ne tolle Idee ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne